«Muri Nights» im Klosterhof

Do, 21. Jun. 2018

Es geht wieder los mit guter Unterhaltung auf dem Murianer Klosterhof. Zu Gast sind Künstler mit klingenden Namen. Die «Muri Nights» finden vom 5. bis 7. Juli statt. Am Donnerstag sind Nachwuchsbands zu hören, am Freitag Fabian Unteregger, am Samstag ZiBBZ und Philipp Fankhauser (Bild).

Tickets gibt es unter www.muri-nights.ch. Hier findet man auch nützliche Informationen zu Programm und Anfahrt.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schreiben als Passion

Angetroffen: Tamara Guidolin, Affoltern a. A.

Vor Kurzem hat sie ihren Roman «Der erste und letzte Song» veröffentlicht. Mit der Arbeit daran hat Tamara Guidolin begonnen, nachdem sie von ihrem Heimatort Adliswil nach Affoltern gezogen ist. «Hier bin ich kreativer», sagt sie. «Die Natur und die Aussicht auf die Berge fördern die Produktivität.»

Beruf lich arbeitet die 30-Jährige als Sachbearbeiterin im kaufmännischen Bereich. Doch das S...