«Kreuz und quer» durch Wohlen

Mi, 13. Jun. 2018

«Kreuz und quer» ist ein Anlass der Toolbox Freiamt und des Gemeinnützigen Frauenvereins Wohlen. Dabei gingen die Besucher auf Entdeckungsreise. Schleichwege, Fusswege, Geheimwege mitten im Wohler Zentrum waren das Ziel. Der Anlass kam bestens an. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das gemütliche Fest

Vom 8. bis 11. November bei Möbel-Kindler-AG in Schinznach-Dorf

Ein gemütliches Daheim ist wahre Lebensqualität für Körper, Seele und Geist! Bei Möbel-Kindler wartet ein grosses Fest mit vielen Attraktionen!

«Es wird ein Treffen, wo nichts zu kurz kommen soll!», sagt Hanni Kindler und verweist auf die vielen Attraktionen während der vier Tage. Es gibt viele Highlights im Wohnbereich, aber auch für das leibliche Wohl und die gute Laune ist ge...