«Gmeind» in Aristau

Fr, 08. Jun. 2018

Der Rückbau der nicht mehr benötigten Schiessanlage und die Gesamtrevision der Nutzungsplanung waren die gewichtigsten Traktanden an der «Gmeind» in Aristau. Trotz Diskussionen wurden beide Kredite genehmigt.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wohnen im Park»

Die Patrick Rüdisüli Architekten GmbH aus Ennetbaden realisiert die Wohnüberbauung in Berikon

Die BKU Real AG führte im Sommer 2016 ein eingeladenes Studienauftragsverfahren für eine Wohnüberbauung an der Alten Bremgartenstrasse in Berikon durch, das wir glücklicherweise für uns entscheiden konnten.

Das Grundstück liegt nicht nur an einer hervorragenden Lage in Bezug auf die Zentrumsnähe mit innerhalb 200 Metern erreichbaren Lebensmittell...