Was die Repla alles macht

Di, 22. Mai. 2018

Details zu den verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen, wie die Repla Oberes Freiamt um Präsident Pius Wiss (Bild) organisiert ist und vieles mehr erfuhren die Abgeordneten der Gemeinden des Bezirks Muri. Ein Thema war zudem das Konzept für eine allfällige regionale Sport- und Eventanlage.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schutz für Fahrzeuge

In Zufikon ist seit Kurzem die Stiefelstrasse auf wenigen Metern überdacht. Das Bauwerk nahe der Kreuzung zur Rebbergstrasse wurde laut Andreas Marti, Mitinhaber der m+p Team Architekten AG, aufgrund von Auflagen der Gemeinde nötig. Unmittelbar neben dem neuen Bauwerk entsteht ein Mehrfamilienhaus. «Der Bauplatz ist aber zu knapp, um einen Kran auf die Hausparzelle abstellen zu können», so Marti. «Deshalb mieten wir gegenüber ein Stück Land des Kantons....