Spannende Führung durchs Boll

Sa, 12. Mai. 2018

Da rieb sich mancher die Augen. Zu einem Rundgang durchs Boll durch die Volkshochschule hatte man sich angemeldet, aber dann führte der Weg erst zum Friedhof und dann ins Bifang und zum Junkholz. Warum trotzdem alles seine Richtigkeit hatte, liest man in der aktuellen Zeitung.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abfallberg eingesammelt

Junioren des FC Wohlen leisten Einsatz zum Wohl der Gemeinde

In der zweiten Woche der Herbstferien führten die Wohler Juniorenspitzenmannschaften der FE-13 und FE- 14 eine Intensivwoche im heimischen Stadion Niedermatten durch. Unter der Führung von Gregi Trovato, Leiter Préformation, und der Unterstützung von drei jungen Trainern standen der Fussball und die Ausbildung der jungen Spieler im Vordergrund. Bei besten Bedingungen wurden jeweils am Morgen und am Nachmittag un...