Rudolfstetten: Vision nimmt Form an

Sa, 12. Mai. 2018

Das Zentum Mutschellen erhält ein neues Gesicht, die Vision nimmt Form an. In einem ersten Schritt das Areal zwischen Bolleri und Mutschellenstrasse. Da, wo sich heute die Verkaufsgeschäfte von Elektro Fröhli und Spar befinden. Hier sollen zwei Gebäude entstehen und ein öffentlicher Platz.

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe vom 12. Mai.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kampfkunst in «Chlyparis»

Karate-Schweizer-Meisterschaft am 17. November in Wohlen

In der Hofmattenhalle in Wohlen fliegen die Fäuste – und ebenso die Beine. Die Schweizer Meisterschaft im Kyokushin-Karate sorgt für spannenden Kampfsport.

Mit der Ortschaft Wohlen verbindet man neben zahlreichen anderen Persönlichkeiten auch die Kampfsportlegende Andy Hug. Er hatte seine Anfänge im Kyokushin-Karate. «Kyokushin» ist eine von vielen Stilrichtungen der traditionellen japanischen Spor...