Rudolfstetten: Verkehr gab zu reden

So, 20. Mai. 2018

Ausführlich informierten die Gemeinde Rudolfstetten und das Planungsteam über die künftige Bebauung des Areals Bolleri-Nord und die Teiländerung der Nutzungsplanung des ganzen Bolleriareals. Die rund 40 Interessierten stellten jedoch hauptsächlich Fragen zum Verkehr.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das hat Spass gemacht

Widen: Sehr gutes Konzert des Männerchors

Erstaunlich, die Entwicklung des Männerchors in den letzten drei Jahren. Das ist sicher das Verdienst der Leiterin Liuba Chuchrova – aber auch der Sänger, die sich stets verbessern wollen.

Erika Obrist

«Es dauert rund drei Jahre, bis sich Chor und Leiterin gefunden haben», sagte Liuba Chuchrova, nachdem der lang anhaltende Schlussapplaus in der reformierten Kirche Mutschellen verklungen war. Vor drei Jahren hat die in...