Rottenschwil: Martin Weideli tritt an

Mi, 16. Mai. 2018

Martin Weideli ist bereit, als Gemeinderat Verantwortung zu übernehmen. Der 27-Jährige hat seine Kandidatur für die Ersatzwahl vom 10. Juni eingereicht. Der Sanitärplaner mit höherer Fachprüfung möchte sein Wissen ins Gremium einbringen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall bei Rückbau

Militärfahrzeug kippte in die Reuss

Gestern Montag, zirka 12.30 Uhr, kippte im Raum Eggenwil ein Pneukran in die Reuss. Armeeangehörige waren mit dem Rückbau einer Brücke beschäftigt, die für eine Demonstration im Rahmen des Kasernenjubiläums gebaut worden war. Armeesprecher Daniel Reist erklärte auf Anfrage, zwei Personen seien leicht verletzt zur Kontrolle ins Spital gebracht, eine Person sei mit Schock vor Ort betreut worden.

Mehr sei momentan nich...