Raiffeisen kämpft gegen Verschuldung

Mi, 16. Mai. 2018

Die Raiffeisenbank Oberfreiamt engagiert sich seit vielen Jahren gegen die Jugendverschuldung in den Abschlussklassen an den Murianer und Sinser Schulen. 27 Prozent der 18- bis 24-Jährigen in der Schweiz leben gemäss dem Bundesamt für Statistik in einem Haushalt mit Zahlungsrückständen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur die Oberfläche wird neu

Bauarbeiten rund um die katholische Kirche in Boswil

Vor einem Monat gings los. Im April soll alles fertig sein. Bis dann ist der Zugang zur Kirche in Boswil immer gewährleistet, aber nie aus allen Richtungen. Der Belag und sämtliche Leitungen werden erneuert. Nicht nur die Kirchgemeinde macht beim Projekt mit.

Annemarie Keusch

Den Ausschlag gab der Belag. Dieser genügte an mehreren Stellen rund um die katholische Kirche nicht mehr. Diesen zu sanieren, das war der Plan der K...