Raiffeisen kämpft gegen Verschuldung

Mi, 16. Mai. 2018

Die Raiffeisenbank Oberfreiamt engagiert sich seit vielen Jahren gegen die Jugendverschuldung in den Abschlussklassen an den Murianer und Sinser Schulen. 27 Prozent der 18- bis 24-Jährigen in der Schweiz leben gemäss dem Bundesamt für Statistik in einem Haushalt mit Zahlungsrückständen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verwaltung im Blut

Zufikon: Gemeindeschreiber geht in Ruhestand

44 Jahre sind genug. Mit 63 wagt der Zufiker Gemeindeschreiber Felix Etterlin den Schritt in die Pension. Sein Amt erhielt er bereits im Alter von 22 Jahren.

Wobei die Umstände eher ungewöhnlich waren. Etterlin wuchs in Oberlunkhofen auf, wo er seinem Vater im Steueramt half. Nach seiner Lehre auf der Joner Kanzlei wechselte er nach Zufikon, wo er ein Jahr später plötzlich stellvertretender Gemeindeschreiber war. Felix Etterli...