Radtour um den Staufberg

Fr, 25. Mai. 2018

Am Montag, 28. Mai, besammeln sich die Teilnehmer der Radsportgruppe Wohlen der Pro Senectute um 8.30 Uhr beim Güterschuppen SBB in Wohlen zur ersten Ganztagestour des Jahres. Die Route führt zuerst zum Esterliturm, dann hinunter nach Staufen für eine Kaffeepause. Über Rupperswil und Schafisheim geht es zum Mittagessen nach Seon. Alsdann fährt die Gruppe nach Sarmenstorf zum Nachmittags-Kaffee und über Kallern und Boswil wird das Tagesziel in Wohlen erreicht. Die Rückkehr ist auf ca. 17 Uhr geplant. Die Strecke misst etwa 64 Kilometer mit gut 600 Höhenmeter. Eine Anmeldung ist erwünscht auf Telefon 056 633 65 73 oder rene.zanoni@hispeed.ch. René Zanoni gibt am Sonntag ab 18 Uhr Auskunft über die Durchführung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zur Normalität

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um ...