Oberwil-Lieli: 459 Leute am Volksmarsch

Fr, 11. Mai. 2018

Schönes Wetter und 459 Teilnehmer: Am letzten Volksmarsch in Oberwil-Lieli strahlten die Frühlingssonne und die Verantwortlichen des Damenturnvereins um die Wette. Die Läuferinnen und Läufer genossen die Pause bei der Waldhütte in Aesch, wo auch eine Alphorngruppe aufspielte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen II bleibt Leader

Fussball, 4. Liga

Das «Zwoi» des FC Villmergen startete furios in die neue Saison. Aus den ersten sechs Spielen resultierten satte 15 Punkte. Diese bedeuten die Tabellenführung für den FC Villmergen II. Nun reiste man auf den Mutschellen und wollte sein Punktekonto ausbauen.

Bei stürmischen Bedingungen hatten beide Mannschaften ihre liebe Mühe, ins Spiel zu kommen. So landeten diverse Pässe im Niemandsland und Spielfluss kam auch nicht auf. In der 30. Spie...