Muri: Kunst in der Villa Wild

Fr, 11. Mai. 2018

Fotografische Triptychen, Geschichten und Collagen. Und das alles in der Villa Wild. Der Murianer Künstler Ueli Strebel stellt seine Werke im altehrwürdigen Gebäude vis-à-vis des Bahnhofes aus. Es soll nicht die letzte Ausstellung in der Villa Wild sein. Strebel gehen die Ideen noch lange nicht aus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mücke und die Nacht

Figurentheater im Sternensaal

Am Sonntag, 28. Oktober, 10.30 Uhr, wird im Sternensaal ein Figurentheater präsentiert: «Mücke und die Nacht im Marmeladenglas». Das Stück ist für Kinder ab fünf Jahren. Es spielen Vivianne Moesli und Priska Praxmarer. Regie führt Dirk Vittinghoff.

Mücke, der eigentlich gar nicht Mücke heisst, geht nicht gern zur Schule. In seiner Klasse mag ihn keiner und seit sie ihn mit der neuen Schülerin Nelly gesehen ...