Motorsport: Ludin nach Saisonstart

Fr, 04. Mai. 2018

Die ersten beiden Rennen der Schweizer Meisterschaft in Valencia standen für David Ludin unter keinem guten Stern. Nach den ersten zwei Rennen liegt er auf dem 5. Gesamtrang.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sein Projekt zeigt schwarze Löcher

Villmergen: Physiktalent Sébastien Garmier gewinnt Spezialpreis am internationalen Wettbewerb in Dublin

Während seiner Schulzeit hatte Sébastien Garmier nie viel mit Physik am Hut. Das änderte sich, als er an seiner Maturaarbeit arbeitete. Mittlerweile hat er mit seinem Projekt einige Preise gewonnen und darf sogar an der Nobelpreisverleihung dabei sein.

Chantal Gisler

Wissenschaftler, die schwarze Löcher untersuchen, haben es nicht einfach. Denn ein schwarzes Loc...