Kreative Sek und Realschule in Muri

Di, 29. Mai. 2018

Jemand, der anders ist, andere Interessen hat. Situationen, die speziell sind. Oder Interessen, die eigentlich dem anderen Geschlecht zugesagt werden. Für ihre Abschlussprojekte waren den Sek- und Realschülern in Muri kaum Grenzen gesetzt. Das Motto hiess «Aus dem Rahmen gefallen».

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wettbewerb der Volkstanzgruppe Eggenwil

Mit grosser Freude konnten Fabian Scheuss, Präsident Volkstanzgruppe Eggenwil, und Tanzleiter Werni Vogel der Gewinnerin den von Samsung gestifteten Fernseher überreichen. Gross war die Freude, als die beiden an der Haustüre von Claudia Blunschi standen und ihr die Gratulation überbrachten. Lösung: Im offiziellen Volkstanzregister der Schweiz befanden sich am Herbstfest-Wochenende 2029 registrierte Schweizer Volkstänze. Mit 23 Punkten Differenz kam Claudia Blunsc...