Kreative Sek und Realschule in Muri

Di, 29. Mai. 2018

Jemand, der anders ist, andere Interessen hat. Situationen, die speziell sind. Oder Interessen, die eigentlich dem anderen Geschlecht zugesagt werden. Für ihre Abschlussprojekte waren den Sek- und Realschülern in Muri kaum Grenzen gesetzt. Das Motto hiess «Aus dem Rahmen gefallen».

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auw feiert Heilige

Maria Bernarda: Jubiläum der Heiligsprechung

Zehn Jahre ist es her, seit in einer grossen Feier in Rom die in Auw geborene Maria Bernarda heiliggesprochen wurde. Am 14. Oktober wird dieses Jubiläum in Auw gefeiert.

Als vor 10 Jahren die Nachricht durch die Schweizer Presse ging, dass eine Frau namens Maria Bernarda Bütler als erste Schweizer Heilige in Rom ernannt werden sollte, kam grosses Staunen auf. Ganz anders in Cartagena in Kolumbien. In dieser Metropole am karibische...