Kantonalschützenfest im Bezirk Muri

Do, 31. Mai. 2018

Der OK-Präsident Beat Brun (3. v. l.) und seine beiden Vize sind gewählt, der Vereinspräsident auch. Mit der Gründung des Trägervereins für das Aargauer Kantonalschützenfest 2022 im Bezirk Muri ist der planerische Startschuss gefallen. Das Festzentrum ist in Benzenschwil geplant.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kirche kann saniert werden

Kirchgemeindeversammlung in Waltenschwil

Die Kirche soll im Innern erneuert werden. Dieses Traktandum stand im Zentrum der Kirchgemeindeversammlung.

Zwei Fragen, aber keine Diskussionen gab es an der Kirchgemeindeversammlung in Waltenschwil. Und das, obwohl der Betrag hoch ist, der für die Innensanierung der Kirche St. Nikolaus aufgewendet werden muss. Auf 660 000 Franken beläuft sich die Gesamtsumme. Abzüglich je 80 000 Franken, die die kantonale Denkmalpflege und der Bund &...