Hubschmid öffnet seine Tore

Fr, 18. Mai. 2018

Die Hubschmid AG veranstaltet erstmals einen Tag der offenen Tür am Samstag, 2. Juni

Bei insgesamt drei Führungen durch das Gelände wird die Arbeit der Firma aufgezeigt. «Wir wollen unseren Service und die Produkte laufend verbessern», erklärt Geschäftsführer Hans Hubschmid.

Die meisten in der Region kennen sie als «die Blauen». Die grossen Lastwagen, auf denen mit gelber Schrift der Name vom Chauffeur steht. Die Rede ist von der Firma Hubschmid in Nesselnbach, die heute in drei operative Bereiche aufgeteilt ist. Doch was stellen die Unternehmungen eigentlich her? Wie sieht die Arbeit dort aus? «Solche Fragen wurden uns schon oft gestellt, denn von der Strasse aus sieht man kaum auf unser Gelände», erklärt Hans Hubschmid, Geschäftsführer und Inhaber der Firmen. Aus diesem Grund hat er…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tolle Geschenke selber basteln

Bereits zum dritten Mal organisiert der Elternverein Villmergen dieses Jahr das beliebte Weihnachtsbasteln für die ganze Familie. In der Mehrzweckhalle Dorf warten am Samstag, 17. November, von 10 bis 14 Uhr wieder 11 fantasievolle und kreative Geschenkideen darauf, nachgebastelt zu werden. Der Verein stellt gegen einen kleinen Unkostenbeitrag alles benötigte Material zur Verfügung und steht mit Rat und Tat gerne zur Seite. Details und Bilder zu den Bastelobjekten finden Intere...