Highlight für Roth-Haus-Klienten

Sa, 12. Mai. 2018

In toller Atmosphäre waren unter den 4088 Teilnehmern des «Wings for Life World Run» in Zug auch diesmal Klienten aus dem Roth-Haus mit ihren Begleitern am Start des Charity-Laufes unter dem Motto «Laufen für alle, die nicht laufen können».

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das gemütliche Fest

Vom 8. bis 11. November bei Möbel-Kindler-AG in Schinznach-Dorf

Ein gemütliches Daheim ist wahre Lebensqualität für Körper, Seele und Geist! Bei Möbel-Kindler wartet ein grosses Fest mit vielen Attraktionen!

«Es wird ein Treffen, wo nichts zu kurz kommen soll!», sagt Hanni Kindler und verweist auf die vielen Attraktionen während der vier Tage. Es gibt viele Highlights im Wohnbereich, aber auch für das leibliche Wohl und die gute Laune ist ge...