GV des Vereins Pro Spital Muri

Do, 17. Mai. 2018

Der einstige «Spitalverein» hat nicht nur einen neuen Namen erhalten. Auch der Wirkungsbereich hat sich während 75 Jahren verändert. Präsident Herbert Strebel gab an der Versammlung einen Einblick in vergangene Tage. Heuer finanzieren sie dem Spital ein Familienzimmer für die Geburtenabteilung.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachts im Klosterdorf

Dritte Murianer Kriminacht

Am 16. November nimmt der deutsche Autor Jörg Böhm seine Zuhörer und Zuhörerinnen mit auf seine kriminalistischen Kreuzfahrten an Bord der Aida-Schiffe.

Man taucht in ein schreckliches Geheimnis dunkler Familiengeschichte ein und begibt sich auf eine schaurigschöne Reise durchs Mittelmeer. Ergänzt werden die Lesungen durch die unterhaltsame Moderation des Autors, der aufgrund zahlreicher Lesereisen auf der Aida-Flotte viel erleb...