GV der CVP Boswil

Mi, 09. Mai. 2018

Die CVP Boswil genoss anlässlich ihrer Generalversammlung Gastrecht bei der KSW Technik AG in Boswil. Die Co-Präsidenten Edwin Keusch und Thomas Guggisberg führten gewohnt effizient durch die Sitzung. Guggisberg (r.) ist neu alleiniger Präsident der CVP-Ortspartei.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur gross, auch erfolgreich

Tischtennisclub Bremgarten (TTCB) startet erfolgreich in die Rückrunde

Gut in die Saison gestartet ist die erste Mannschaft des TTC in der Nationalliga B. Nach dem Aufstieg war die Mannschaft in der Sommerpause motiviert und positiv eingestellt auf die Herausforderung, die die neue Liga mit sich bringt.

Nach den ersten zwei Siegen herrschte die Zuversicht, mit den anderen Mannschaften mithalten zu können. Leider kam es dann doch zu ein paar Niederlagen, bedingt auch durch die Ver...