Enttäuschung und Stolz bei «Zibbz»

Fr, 11. Mai. 2018

Von Nervosität bis zu Enttäuschung. Stee und Co Gfeller erlebten am Halbfinale des «Eurovision Song Contest» die ganze Palette der Gefühle. Gereicht hat es nicht fürs Finale – die Freiämter Geschwister sehen trotzdem viel Positives.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ungebrochene Schaffenskraft

Berikon: Otto Dürst zeigt seine neuen Bilder und stellt sein Buch «Quergedachtes» vor

Bilder, die in den letzten beiden Jahren entstanden sind, zeigt Otto Dürst in seiner Mini-Galerie ab morgen Samstag. Zudem präsentiert der Querdenker mit Pinsel und Schreibzeug sein neuestes Buch.

Erika Obrist

«Es macht mir immer noch Spass, Erlebtes, Gedanken und Gefühle in Bildern festzuhalten», erzählt Otto Dürst. «Die Ideen gehen mir noch lange ni...