Doppelpodest für Bremgarter

Mi, 16. Mai. 2018

Der Pontonierfahrverein trumpfte am Adlercup in Aarau auf. Mirco Wendel und Roland Honegger gewannen das Wettfahren und Reto Stettler und Kevin Greber wurden Dritte in der Königsklasse. Auf dem 4. Rang folgten Patrick Wendel und Peter Wendel. Auch diverse weitere Kranzränge waren zu verbuchen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gesamtsieg einsam erfahren

Urs Huber holt den 2. Rang

Urs Huber ist nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder auf Kurs Richtung Topform. Beim «La Forestière»-Rennen in Frankreich holt er den 2. Rang und den Gesamtsieg im Alpine Cup.

«La Forestière», der «Sellaronda Hero», das «MB Race» und der «Grand Raid» – alles Rennen, die zum Alpine Cup im Mountainbike zählen. Die Serie umfasst knapp 20 000 Höhenmeter, gilt daher als echte Ausdauerpr...