Catfish aus Besenbüren

Mo, 14. Mai. 2018

Fische sind seine Lieblingstiere. So kam der Jungbauer Michel Laubacher auf die Idee, welche zu mästen. Seine Wahl fiel auf Catfish, weil diese Fischart ihn fasziniert. Die Kreislaufanlage, die Haltungsvorschriften, das Futter – alles hat der junge Besenbürer geholfen mitzuentwickeln.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Birnel-Aktion

Der Herbst zieht ein und so steht die Birnel-Aktion wieder vor der Tür. Birnel ist ein aus Birnensaft gewonnenes Naturprodukt und sehr schmackhaft und vielseitig verwendbar. Der Eigengeschmack macht Birnel zum idealen Brotaufstrich. Dem Birchermüsli gibt er eine feine Note, vielen Fruchtdesserts verleiht er einen intensiveren Geschmack und in Kuchen und Guetzli bringt er das gewisse Etwas.

Birnel wird von der Winterhilfe Schweiz vertrieben und von den Gemeinden zu folgenden Preisen...