Bilderbuchkino Stadtbibliothek

Sa, 12. Mai. 2018

Eigentlich wollte Eselin Evelyne ja nur einen kleinen Apfel aus dem Korb stibitzen, den Bauke für seinen Bootsausflug vorbereitet hat. Dass sie dabei geradewegs in das Boot stolpert und sich plötzlich mitten auf dem Fluss wiederfindet – das war ganz und gar nicht geplant. Welche Abenteuer Eselin Evelyne auf ihrer Reise erlebt, erfahren Kinder ab vier Jahren am Mittwoch, 23. Mai, von 13.30 bis 14.15 Uhr oder von 14.30 bis 15.15 Uhr in der Stadtbibliothek.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unvergesslicher Empfang

Am 11. Februar 1993 wurde der Ruedistetter Urs Lehmann Abfahrtsweltmeister. Am 14. Februar wurde er in Rudolfstetten triumphal empfangen. Enrico Portner stand damals dem Fest-OK vor. «Von diesem Empfang reden die Leute heute noch», weiss er. Unvergesslich und phänomenal war er.