40 Jahre Musikschule Bremgarten

Mi, 23. Mai. 2018

Seit 2015 leitet Niki Wüthrich die Musikschule Bremgarten. Mit seinem Team von 26 Unterrichtenden und den Musikschülern lädt er am Samstag, 26. Mai, zum klingenden Jubiläumstag in der Stadt und abends zum Konzert ins Casino ein (Bild: Niki Wüthrich am Musikschulkonzert 2017).

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 23. Mai.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Chef im Wald

Dintikon: Seit Anfang Jahr ist Matthias Bruder der Leiter des Forstbetriebs Rietenberg

Es ist ein Bubentraum, den sich Matthias Bruder erfüllt hat. «Ich wollte schon immer in der Natur arbeiten.» Diese Unbändigkeit fasziniert ihn, kann aber auch gleichzeitig fordernd sein.

Chantal Gisler

Es war ein stürmischer Start, den Matthias Bruder in seiner neuen Tätigkeit als Leiter des Forstbetriebs Rietenberg hatte. Anfang Jahr fegten gleich drei Stürme übe...