«Muri-Nights»: Vorverkauf gestartet

Fr, 11. Mai. 2018

Comedy, Musik und Film vereinen. Das ist das Konzept der «Muri-Nights». Neu ist das Festival über drei Tage hinweg und Nachwuchsbands treten am Donnerstag auf dem Klosterhof auf. Edgar Habich (r.) vom OK freut sich: «Wir hoffen, dass es endlich mit Sonnenstrahlen klappt.»

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Richtige Lehren gezogen

Burkertsmatt: Ab übermorgen Sonntag kann man wieder eislaufen

Zum vierten Mal steht der Bevölkerung bis Ende Februar das synthetische Eisfeld auf der Burkertsmatt kostenlos zur Verfügung. Am 30. November ist eine grosse Eisdisco für Gross und Klein geplant.

Erika Obrist

Wenn die Fussballsaison Winterpause macht, tut sich nicht mehr viel auf den Aussenanlagen der Burkertsmatt. Einige Teams trainieren noch auf dem Kunstrasenfeld, doch Spiele verfolgen – sei es bei H...