Waldarbeitstag in Boswil

Di, 10. Apr. 2018

Alle zwei Jahre wird im Boswiler Wald mitangepackt. Am Waldarbeitstag wurde gepflanzt, geschützt und aufgeräumt. Rund 25 Boswilerinnen und Boswiler verbrachten einen der ersten schönen Frühlingstage schwitzend im Wald. Unter anderem wurden 300 Laubbäume gesetzt.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verstärkung für Trachtenchor

Singen macht Freude, singen befreit, besonders im Chor. Das wissen die Mitglieder des Berner Trachtenchors Bremgarten. Es ist ein gemischter Chor, er singt vierstimmig Jodellieder. Er tritt in Altersheimen auf, singt Jodelmessen und führt alljährlich im Januar den bekannten Berner Abend mit Liedervorträgen und Theater im Casino Bremgarten durch. Neben dem Singen kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Für den Berner Abend 2019 sucht der Verein Sänger und Säng...