Stadtrat braucht Ja zur Jugendarbeit

Di, 10. Apr. 2018

Bremgarten: Nach der Pilotphase soll die offene Jugendarbeit defintiv eingeführt werden. Das Einverständnis dazu braucht der Stadtrat von der Gemeindeversammlung. Auf die Ausschreibung hin hat nur der Verein für Jugend und Freizeit (VJF) offeriert. Er hatte auch den Auftrag für die Pilotphase.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 10. April.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II gewinnt 4:1

Fussball, 3. Liga

Der FC Muri II traf auf den Tabellenvierten, den FC Baden II. Die Freiämter mussten auf den gesperrten Weiss sowie auf die beiden Routiniers Furrer und Hübscher, die verletzt sind, verzichten.

Trotzdem konnten die Klosterdörfler gut in die Partie starten und machten von Anfang an viel Druck auf den gegnerischen Kasten des FC Baden II. So kam es, dass Ravelli schon nach 21. Minuten mit einem satten Weitschuss zur 1:0-Führung einnetzen konnte. Nur wenige ...