Sicher unterwegs mit dem Auto

Di, 17. Apr. 2018

Kurse der Pro Senectute

Aktuelle Angebote für Personen ab 60 Jahren – das bietet die Pro Senectute. Dazu gehören Kurse zur Spagyrik und zur Sicherheit im Strassenverkehr, als Fussgänger oder als Autofahrer.

Die Spagyrik ist ein seit Jahrhunderten bekanntes Heilverfahren und geht auf den Arzt und Alchemisten Paracelsus zurück. Die heutige Spagyrik verwendet über 200 verschiedene Essenzen aus Heilpflanzen und Mineralien und ist für jedes Bedürfnis individuell kombinierbar. Gerade bei Hautbeschwerden ist diese Therapie wirksam, denn die Haut ist so verschieden wie die Menschen selbst. Hier erfährt man das Wichtigste zu den Grundlagen und zu den Essenzen für die Haut. Dieser Kurs findet am Freitag, 4. Mai, von 14 bis 15.45 Uhr in Muri statt. Der Anmeldeschluss ist am 24. April.

Als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Josef Broch-Meyer, Muri

Josef Broch-Meyer erblickte am 18. Juni 1926 in Müswangen als erstes Kind von Katharina Broch-Lustenberger und August Broch das Licht der Welt. Er verbrachte seine Kindheit auf der Allmend in Müswangen, bis 1943 seine Eltern den kleinen Bauernbetrieb auf der Allmend in Beinwil (Freiamt) erwarben und mit der Familie auf diesen Hof auf die Aargauer Seite des Lindenbergs zogen. Bereits zehn Jahre später konnte er mit seiner Frau Rosa dieses Heimetli übernehmen. Rosa, die er d...