Nach 40 Jahren in den Ruhestand

Di, 17. Apr. 2018

Bremgarten: 40 Jahre stand Heinz Briner im ehrenamtlichen Dienst der neuapostolischen Kirche, 33 Jahre als Priester und 18 Jahre als Bezirksvorsteher. Zwei Jahre vor der Pensionierung im Aussendienst hat er sich zum Rücktritt aus dem KIrchendienst entschieden. «Beides zusammen wäre gefährlich.»

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 17. April.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten fliegt aus dem Cup

Die Elf von Bremgartens Trainer Alessandro Vicedomini musste in der zweiten Runde des Aargauer Cups gegen den FC Ljiljan aus der vierten Liga antreten. Bremgarten zeigte eine bescheidene Leistung und schied nach einem späten Tor mit 3:2 aus.

Wie schon in den letzten Partien hatte Bremgarten in den ersten Minuten Mühe, ins Spiel zu finden. Die Spieler des FC Ljiljan liessen die Freiämter beim Spielaufbau in Ruhe und griffen erst ab der Mitte des Spielfelds an. Wenn sie allerdin...