Konzert und Theater in Bettwil

Do, 05. Apr. 2018

Am Freitag, 13., und Samstag, 14. April, jeweils um 20 Uhr führt die Musikgesellschaft Bettwil ihr Jahreskonzert mit Theater auf. Unter der Leitung von Paul Stutz haben die Musikantinnen und Musikanten ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikprogramm einstudiert.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hartnäckigkeit und positives Denken

«Freiämter im Ausland»: Yasmine Henseler ist nach Schweden ausgewandert

«Nie aufgeben» ist das Motto von Yasmine Henseler aus Rottenschwil. Die 44-Jährige ist im Februar 2017 mit ihrem Mann Max und den zwei Söhnen nach Schwedisch-Lappland ausgewandert. Dort betreiben sie eine Lodge mit 37 Zimmer und 70 Betten.

Roger Wetli

«Beim ersten Date mit meinem heutigen Mann sagte ich während des Desserts: Da meine Wurzeln zur Hälfte in Italien sind, ...