Künftig schwingen Frauen in Uezwil

Do, 19. Apr. 2018

Am Samstag, 25. August, soll das erste Frauen- und Mädchenschwingfest in Uezwil stattfinden. «Wir wollen die Gemeinde so kulturell etwas mehr fördern», erklärt OK-Mitglied Rolf Müller. Rund 600 Besucher werden in der kleinen Gemeinde erwartet. 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Talentierter Barca-Fan

Fussball, Serie «Goalies der Freiämter Regionalligisten»: Pascal Duss, FC Villmergen

Pascal Duss ist einer von zwei Goalies des FC Villmergen. Der 18-Jährige liebt Sport, gutes Essen und Reisen.

Josip Lasic

FC-Villmergen-Trainer Alain Rauscher sagt, dass er zwei gleichwertige Torhüter hat: Raphael Kägi und Pascal Duss. Der 30-jährige Routinier Kägi sagte, dass er seinen «journalistischen Höhepunkt» schon hatte, als er im Rahmen eines E...