Hommage an den Coiffeur-Beruf

Di, 24. Apr. 2018

Mit einem Popsong sammelt Wohler Salon Geld für ein Hilfsprojekt

Mit dem Song «We cut» will Cornelia Fabbricatore nicht nur eine Lanze für ihr Handwerk brechen, sondern auch junge Menschen aus anderen Ländern bei der Ausbildung unterstützen. In Tochter Gianina und Sänger und Produzent Jesse Ritch fand sie die idealen Partner.

Chregi Hansen

«Klick-klick» macht die Schere beim Coiffeur. «Klick-klick» soll es auch schon bald im Internet klingen. Denn jeder Downloadclick unterstützt ein tolles Projekt. «Dieser Song ist für mich eine Herzensangelegenheit», sagt denn auch Cornelia Fabbricatore. Sie ist nicht nur Inhaberin der Creative Hair Lounge in Wohlen, sondern auch Vizepräsidentin von Intercoiffure Schweiz und Ambassadorin für «Education for Life».

Dieses Projekt hat diverse…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Sommertreffpunkt in Villmergen

Willkommen in der Überseh-Bar, dem kulturellen Treffpunkt mit gemütlichem Ambiente! Ein Treffpunkt während der Sommerzeit, bei dem es Brettspiele, Federball oder sonstige gemeinschaftliche Aktivitäten gibt. Mit verschiedensten Veranstaltungen wie Konzerten, Degustationen oder auch Poetry-Slam ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum ersten Mal wurde die Bar nach dem Motto «Back to the roots» gestaltet. Das heisst, sie ist mit so viel recycelten Materialien ...