Gutscheine und Goldvreneli

Fr, 27. Apr. 2018

Gewinner des AKB-Wettbewerbs an der RGA

Insgesamt fünf Personen haben an der Reusstaler Gewerbeausstellung Preise der AKB gewonnen. Diese konnten sie kürzlich abholen.

Vom 13. bis 15. April fand in Niederwil die Reusstaler Gewerbeausstellung (RGA) statt. Die Aargauische Kantonalbank war mit ihrem Messestand in der Mehrzweckhalle während drei Tagen präsent. Die Standbesucher konnten dort ihr Glück mit dem Wurfspiel «Am richtigen Ort» versuchen. Mit kleinen Bällen mussten sie drei Löcher auf dem Holzbrett in der Form des AKB-Marktgebietes treffen.

Auf drei Gewinnerinnen und zwei Gewinner fiel das Losglück. Sie nahmen kürzlich am Regionalsitz Wohlen ihre Preise entgegen. Auswählen konnten sie zwischen Gutscheinen für Wellness, Sport oder Schifffahrt sowie 20er-Goldvreneli. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verwaltung im Blut

Zufikon: Gemeindeschreiber geht in Ruhestand

44 Jahre sind genug. Mit 63 wagt der Zufiker Gemeindeschreiber Felix Etterlin den Schritt in die Pension. Sein Amt erhielt er bereits im Alter von 22 Jahren.

Wobei die Umstände eher ungewöhnlich waren. Etterlin wuchs in Oberlunkhofen auf, wo er seinem Vater im Steueramt half. Nach seiner Lehre auf der Joner Kanzlei wechselte er nach Zufikon, wo er ein Jahr später plötzlich stellvertretender Gemeindeschreiber war. Felix Etterli...