Grosse Spende der Lions-Clubs

Mi, 11. Apr. 2018

Die Mitglieder der Lions Mutschellen-Kelleramt und der Lions Freiamt arbeiten jeweils am Christkindlimärt in Bremgarten im Bollhaus-Beizli. Der Gewinn des jüngsten Einsatzes, 18000 Franken, ging an die Stiftung «Chance für das kritisch kranke Kind». Nun wurde der Scheck der Stiftung überreicht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Leader kommt

Der FC Dietikon kommt am Samstag, 18 Uhr, in die Wohler Niedermatten. Aus fünf Spielen holte das Team vier Siege und ein Unentschieden. Das Torverhältnis der Zürcher: 12 Tore geschossen, nur drei kassiert. Die Wohler, die mit gleich vielen Punkten (allerdings einem Spiel mehr) gleich hinter dem FC Dietikon sind, wollen mit ihrer solidarischen Spielweise und ihrem technischen Können den Gegner dominieren.

Vor wenigen Tagen war in den Niedermatten Roland Stampfli, Mitglied ...