Fussball: Wohlen holt Punkt

So, 15. Apr. 2018

Der FC Wohlen spielt zu Hause gegen Wil 0:0 unentschieden. Damit beenden die Freiämter ihre Niederlagen-Serie nach vier Spielen. In der Nachspielzeit der Partie sieht Wils Granit Lekaj die Rote Karte nach einer Tätlichkeit.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geschichten erzählen

Angetroffen: Elisa Hipp, Altdorf

«Der kleine Geissbock und die Teufelsbrücke» heisst das Kinderbuch, das im November erscheinen wird. Geschrieben hat das Buch Elisa Hipp. «Es war schon immer mein Traum, ein Kinderbuch zu schreiben», sagt die 27-jährige Journalistin, die beim «Urner Wochenblatt» in Altdorf als Redaktorin tätig ist. Diese Woche arbeitete sie im Rahmen eines Austauschs auf der Redaktion des «Wohler Anzeigers».

Vier Stunden...