Burkertsmatt: PV-Anlage liefert Strom

Di, 03. Apr. 2018
burk_pv_anlage.jpg

Baubeginn: 19. März. Inbetriebnahme: 29. März. In Rekordtempo wurde die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Sporthalle Burkertsmatt erstellt. An Gründonnerstag konnte die Anlage in Betrieb genommen werden. Die Verantwortlichen des Verbands strahlen zu Recht.

Weshalb es derart pressiert hat, lesen Sie in der Printausgabe vom 4. April.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Abend gehört nur uns»

Stimmungsvolles Ahösle des Jahrgangs 1970

Die Jahrgänger präsentieren ihren Güüggibueb und ihren Wagen, mit dem sie an der Fasnacht unterwegs sein werden. Das Motto lautet in diesem Jahr «Güüggis-Nächte».

Plötzlich bildet sich Nebel auf dem Platz beim Restaurant Güggibueb. Rund 300 Villmergerinnen und Villmerger blicken gespannt um sich. Leuchtende Punkte tauchen auf, die nach und nach zu Gestalten werden. Mystischen Gestalten. Mi...