Burkertsmatt: PV-Anlage liefert Strom

Di, 03. Apr. 2018
burk_pv_anlage.jpg

Baubeginn: 19. März. Inbetriebnahme: 29. März. In Rekordtempo wurde die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Sporthalle Burkertsmatt erstellt. An Gründonnerstag konnte die Anlage in Betrieb genommen werden. Die Verantwortlichen des Verbands strahlen zu Recht.

Weshalb es derart pressiert hat, lesen Sie in der Printausgabe vom 4. April.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Standaktion der FDP

Die FDP-Ortspartei Villmergen führt am Samstag, 19. September, von 9 bis 12 Uhr auf dem Dorfplatz eine Standaktion zu den Grossratswahlen durch. FDP-Grossratskandidatinnen und -kandidaten werden anwesend sein. In Gesprächen mit ihnen kann die Bevölkerung die für die FDP Kandidierenden kennenlernen. Auch weitere aktuelle Themen der Politik können diskutiert werden.