«So kann man nicht gewinnen»

Di, 24. Apr. 2018

Handball, 1. Liga: Wädenswil – Muri 39:25 (18:12)

Muri muss sich auch im zweiten Aufeinandertreffen in der Finalrunde dem HC Wädenswil geschlagen geben. Ein schwaches Muri wird von einem schnellen und dynamischen Wädenswil förmlich überrollt.

Die Ausgangslage im Vorfeld der Partie war klar: Den Wädenswilern war mit einem Sieg gegen die Murianer das Ticket für die Aufstiegsspiele kaum mehr zu nehmen. Muri hätte mit einem Sieg gegen Wädenswil nochmals Spannung ins Aufstiegsrennen bringen können. Die Murianer reisten jedoch mit einem äusserst schmalen Kader ans Auswärtsspiel. Aufgrund der vielen Verletzten und des zeitgleichen Aufstiegsspiels der zweiten Mannschaft standen dem Trainerduo gerade mal zwei Feldspieler zum Auswechseln zur Verfügung. Auf der anderen Seite konnte Wädenswil auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch für Senioren

Buttwil

Zum ersten gemeinsamen Mittagstisch im neuen Jahr sind alle Seniorinnen und Senioren eingeladen. Auch neue Gäste sind willkommen. Die Teilnehmenden treffen sich am Donnerstag, 17. Januar, 12.15 Uhr, im Restaurant Scheuber. Anschliessend spielen sie einen kleinen Lottomatch. Abmeldungen an Anna Gisler, Tel. 056 664 32 22.