«Jetzt geniessen wir das Dessert»

Di, 17. Apr. 2018

Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – Malters 31:24 (14:16) – Teilnahme an Aufstiegsspielen geschafft

Mutschellen hat es geschafft – die Aufstiegsspiele für die 1. Liga können kommen. «Wir freuen uns sehr. Das haben wir uns mit einem extremen Steigerungslauf in der Rückrunde verdient», sagt Trainer Stefan Konkol.

Simon Huwiler

Es ist alles angerichtet für die grosse Party: volle Halle, tobende Fans, super Stimmung. Und das in der 2. Liga – beeindruckend. Die Mutscheller wissen, was sie an ihren Handball-Jungs haben. Und umgekehrt. «Wir schätzen unsere Fans enorm, das ist nicht selbstverständlich. Es ist extrem schön und bringt uns auch extrem viel», lobt Trainer Stefan Konkol die Zuschauer.

1. Halbzeit zum Abhaken

Es läuft die 45. Minute. Eben schiessen die Mutscheller das 23:19 – die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch für Senioren

Buttwil

Zum ersten gemeinsamen Mittagstisch im neuen Jahr sind alle Seniorinnen und Senioren eingeladen. Auch neue Gäste sind willkommen. Die Teilnehmenden treffen sich am Donnerstag, 17. Januar, 12.15 Uhr, im Restaurant Scheuber. Anschliessend spielen sie einen kleinen Lottomatch. Abmeldungen an Anna Gisler, Tel. 056 664 32 22.