«Jetzt geniessen wir das Dessert»

Di, 17. Apr. 2018

Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – Malters 31:24 (14:16) – Teilnahme an Aufstiegsspielen geschafft

Mutschellen hat es geschafft – die Aufstiegsspiele für die 1. Liga können kommen. «Wir freuen uns sehr. Das haben wir uns mit einem extremen Steigerungslauf in der Rückrunde verdient», sagt Trainer Stefan Konkol.

Simon Huwiler

Es ist alles angerichtet für die grosse Party: volle Halle, tobende Fans, super Stimmung. Und das in der 2. Liga – beeindruckend. Die Mutscheller wissen, was sie an ihren Handball-Jungs haben. Und umgekehrt. «Wir schätzen unsere Fans enorm, das ist nicht selbstverständlich. Es ist extrem schön und bringt uns auch extrem viel», lobt Trainer Stefan Konkol die Zuschauer.

1. Halbzeit zum Abhaken

Es läuft die 45. Minute. Eben schiessen die Mutscheller das 23:19 – die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Man grüsst sich noch in Muri

Infos und Eindrücke vom Neuzuzügeranlass im Roos

Noch nie konnte Gemeindepräsident Budmiger so viele «neue Murianer» zum Neuzuzügerabend begrüssen. Mehr als ein Drittel folgten der Einladung und genossen einen unterhaltsamen und informativen Anlass.

Rund 140 Neuzuzüger wurden diese Woche im Roos-Aussenbereich mit einem Apéro empfangen, bevor Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger nach einer Begrüssung sein Dorf als Zentrumsgemeinde kurz ...