Widen: Farbe für die Aussenanlage

Di, 20. Mär. 2018
prowo_widen_18.jpg

Malen, sägen, hämmern, feilen war angesagt in der Projektwoche der Schule Widen. Aufgeteilt in 16 Gruppen fertigten die Kinder Gegenstände an, welche Farbe in die Aussenanlagen der Schule und Kindergärten bringen. Entstanden sind ein Hochbeet, Vogelhäuschen, Sonnenschirme und ein Graffitischriftzug.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ohne Einschränkungen konsumieren

Gemeinderat betont, dass das Trinkwasser sauber ist

Für Aufregung sorgte die «Sonntagszeitung» mit ihrer letzten Ausgabe. In Dörfern wie zum Beispiel Zufikon seien die Pestizidwerte im Wasser höher, als sie sein dürften. Zufikon lag auf Rang 7. Jetzt nimmt der Gemeinderat Stellung.

Laut «Sonntagszeitung» liess das Bundesamt für Umwelt in 31 Gemeinden zwischen Genf und Bodensee die Konzentration von Chlorothalonil-Rückständen im Grundwas...