Whippoorwills laden zum Konzert

Mo, 12. Mär. 2018

Seit Oktober bereiten sich die Mitglieder des Whippoorwills-Chor auf das Konzert vor. Am 16. und 17. März sind im Casino grosse Hits aus der Pop- und Rockszene zu hören. Darunter auch ganz viele Songs, die bis heute unvergesslich sind. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Pumptrack für alle

Temporäres «Gastspiel» auf dem Areal des Bremgarter Bezirksschulhauses

Morgen baut die Jugendarbeit Bremgarten zusammen mit einsatzfreudigen Jugendlichen einen Pumptrack. Er darf von allen benutzt werden.

Vincenz Brunner

Nina Greder und Franz Abächerli von der Jugendarbeit Bremgarten hatten schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit ähnlichen Aktionen gemacht. So wurde beispielsweise eine Streetsocceranlage für ein paar Wochen beim Isenlaufschulhaus aufge...