Weshalb schritt niemand ein?

Di, 13. Mär. 2018

Das Ärztezentrum Mutschellen ist seit Mitte Januar geschlossen, der einzige Verwaltungsrat der AG ist in Untersuchungshaft. Nun wollen die Grossräte vom Mutschellen vom Regierungsrat wissen, wie hoch der Schuldenberg ist. Und sie wollen wissen, weshalb der Kanton nicht früher eingeschritten ist.

Mehr dazu in der Printausgabe vom 13. März.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andere Kinder unterstützen

Sternsinger in Niederwil und Nesselnbach

Das Segnen der Häuser zum Jahresbeginn hat Tradition. Auch dieses Jahr zogen wieder 33 Kinder als Könige verkleidet durch Niederwil und Nesselnbach und überbrachten den Einwohnern den Segen.

Nach einem feinen Zvieri wurden die Kinder eingekleidet und erhielten in der Kirche durch die Pastoralassistentin Esther Holzer den Segen. Anschliessend waren sie in den frühen Abendstunden unterwegs und erfreuten die Besuchten nebst dem Segen...