In Waltenschwil entsteht ein Feuerwerk

Do, 01. Mär. 2018

Am 22. September ist die grosse Feier geplant. Dann soll das «FeuerWerk», das neue Feuerwehrgebäude und der neue Werkhof, eingeweiht werden. «Zeitlich und finanziell sind wir im Rahmen», sagt Gemeinderat Hansruedi Müller. Er ist oft auf der Baustelle anzutreffen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Piu entlassen

Piu ist als Trainer des FC Wohlen entlassen worden. Dies entschied der Verwaltungsrat des FC Wohlen AG am Sonntagabend.  Ausschlagebend waren die beiden letzten Niederlagen gegen YF Juventus (1:2) und Brühl (2:3). «Das ist Fussball», sagt Piu.