Premiere geglückt

Di, 20. Mär. 2018

Arni: Den Dreiakter «Mord on Backstage» führte der Turnverein Arni zum ersten Mal auf. Die Turnerinnen und Turner spielten nicht nur, sie lebten ihre Rollen förmlich. Am Mittwoch, Freitag und Samstag folgen weitere Vorstellungen.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 20. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Trainer, kein Präsident

Die Ringerstaffel Freiamt traf sich zur 40. Generalversammlung

Ein Verein ohne Präsident, ein neuer Trainer und ein erweiterter Vorstand. An der GV der RS Freiamt wurden einige Neuerungen der Öffentlichkeit preisgegeben. Neben zwei neuen Ehrenmitgliedern erhielt auch der kürzlich verstorbene Festwirt Toni Bösch seine Würdigung.

Wenn an einer Generalversammlung kein Tagespräsident gewählt wird, ist eine aussergewöhnliche Situation eingetreten. So gesch...