Neuer Gestaltungsplan für Stiefeliryterparzelle

Do, 01. Mär. 2018

Die Gemeinde Uezwil informierte die Bevölkerung über das neue Baugesuch auf der Stiefeliryterparzelle im Dorfzentrum. Die Überbauung fällt weniger wuchtig aus, als ursprünglich vorgesehen. Die Koch AG wird das aktuelle Baugesuch zurückziehen und ein neues auflegen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur noch alle zwei Jahre

Im Jahr 2018 wurde der Neuzuzügeranlass erstmals für Neuzuzüger der letzten zwei Jahre (bisher fand er jährlich statt) durchgeführt. Zudem wurden die Organisation und die Bewirtung angepasst. Die positiven Rückmeldungen der Anwesenden haben den Gemeinderat in seiner Absicht gestärkt, die bisherigen Rahmenbedingungen zu überdenken.

Der Gemeinderat hat nun definitiv entschieden, den Neuzuzügeranlass künftig alle zwei Jahre in einer kommunalen L...