Länger daheim leben

Sa, 24. Mär. 2018

Was braucht es bei der Gesundheitsversorgung, damit die Menschen länger daheim leben bleiben können? Täglich frische Mahlzeiten sicher. Aber wie muss die Pflege daheim organisiert werden? Mit diesen Fragen setzt sich der Regionalplanungsverband Mutschellen, Reusstal, Kelleramt auseinander.

Kommentare

Guten Tag, auf Facebook hiess es, mehr dazu in der Freitagsausgabe. Aber dort habe ich keinen Artikel gefunden. Gibt es gar keinen Artikel zum Thema?

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hauptprobe fürs «Kantonale» gelingt

2. Rang für Joel Strebel am Schwinget im Zurzibiet in Endingen

Die Freiämter Schwinger haben am Schwinget im Zurzibiet ihre bisherigen Saisonleistungen bestätigt. In Endingen glückte die Hauptprobe fürs Aargauer «Kantonale» mehrheitlich gut. Am besten in Form ist zurzeit Joel Strebel, aber auch And…