Kirchengeschichten in Wohlen

Di, 13. Mär. 2018

Die Pfarrei Wohlen feiert das 500-Jahr-Jubiläum. Der erste Anlass dieser Feierlichkeiten war der Kirche St. Leonhard und ihrer Orgel gewidmet. Lokalhistoriker Daniel Güntert (links) erzählte viele wissenswerte Kirchengeschichten, die dann mit dem Orgelspiel verknüpft wurden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Wohlfühlen eingeladen

Zufikon: Neuzuzügerempfang der besonders sympathischen Art

In Zufikon standen die Ortsvereine, die Verwaltung, regionale Organisationen, die Parteien und zum Abschluss die Feuerwehr im Zentrum des Neuzuzügerabends.

Hans Rechsteiner

Die Anregung für einen etwas anderen Empfang für die in Zufikon während zweier Jahre Zugezogenen kam vom Vereinsausschuss. Man solle das herzliche Willkommen doch in der Mehrzweckhalle durchführen, für die Ortsvereine und weite...