Kein Hattrick für Kaya Inan

Di, 27. Mär. 2018

Zum dritten Mal in Folge war Kaya Inan beim Schweizer Filmpreis als bester Cutter nominiert. Nach zwei Siegen in den Vorjahren ging er diesmal leer aus. «Ich gönne es meinem Kollegen», meint der Wohler. Und verrät im Zeitungsartikel, woran er aktuell arbeitet. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sträucher zurückschneiden

Die Anlieger von Grundstücken an öffentlichen Strassen, Wegen und Trottoirs sind verpflichtet, alle über das Mark hinausreichenden Äste von Bäumen und Sträuchern zurückzuschneiden. Die öffentlichen Strassen und Wege dürfen vom anstossenden Grundeigentum aus weder durch Einfriedigung, Bäume und Sträucher noch durch sonstige Objekte beeinträchtigt werden. Wo Bäume und Sträucher nicht vorschriftsgemäss zurückgeschnit...