Kein Hattrick für Kaya Inan

Di, 27. Mär. 2018

Zum dritten Mal in Folge war Kaya Inan beim Schweizer Filmpreis als bester Cutter nominiert. Nach zwei Siegen in den Vorjahren ging er diesmal leer aus. «Ich gönne es meinem Kollegen», meint der Wohler. Und verrät im Zeitungsartikel, woran er aktuell arbeitet. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hauptprobe fürs «Kantonale» gelingt

2. Rang für Joel Strebel am Schwinget im Zurzibiet in Endingen

Die Freiämter Schwinger haben am Schwinget im Zurzibiet ihre bisherigen Saisonleistungen bestätigt. In Endingen glückte die Hauptprobe fürs Aargauer «Kantonale» mehrheitlich gut. Am besten in Form ist zurzeit Joel Strebel, aber auch And…