Hegi AG übernimmt Kafimech

Mi, 07. Mär. 2018

Der «Kafimech» in Wohlen wechselt den Besitzer. Die Hegi AG übernimmt die Firma. Und das Lebenswerk von Richard Heidt geht somit weiter. Der «Kafimech» zügelt vom «Freiämterhof» an den Schützenmattweg 33 und wird dort ab 3. April vollumfänglich in die Bernhard Hegi AG integriert.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wenns im Stall brennt

Hauptübung der Feuerwehr auf dem Bauernhof

Ein Futtermischwagen hat Feuer gefangen. Die ganze Mutterkuhherde ist noch im Stall. Der Bauer bricht in Panik aus. Das war die Ausgangslage der Feuerwehr-Hauptübung in Bünzen. Zudem stellten die verschiedenen Abteilungen ihre Aufgaben vor.

Annemarie Keusch

Sagt das Stimmvolk Ja, gehen sie ab 2020 gemeinsame Wege. Schon jetzt helfen sich die Feuerwehren Boswil und Bünzen aus. «Tagsüber hätten wir sonst zu wenige ...