Fi-Gö: Sicherheit erhöhen

Sa, 03. Mär. 2018
figoe_verkehrsplan.jpg

Im kommunalen Gesamtplan Verkehr Fischbach-Göslikon ist festgehalten, wo im Dorf der Verkehr wie gelenkt und damit die Sicherheit erhöht werden soll. Gemeindeammann Hans Peter Flückiger stellte den Interessierten die Eckpunkte und die geplanten Massnahmen vor.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wackelt jetzt mein Trainerstuhl?»

FC Wohlen: Das Trainer-Duo auf harmonischen Wegen – die Bilanz zur Vorrunde ist äusserst Positiv

Weil Thomas Jent gegen den FC Baden Rot kassierte, musste er gegen Langenthal von der Tribüne aus zusehen. Sein Assistent übernahm die Chef-Rolle ausgezeichnet.

«Das war schlimm.» 90 Minuten lang tigert Thomas Jent zuoberst auf der Tribüne umher. Nervös, kribbelig und ohne Chance, einen Einfluss auf das Team nehmen zu können. «Man ist noch hilfl...