Ertragsüberschuss erzielt

Mi, 07. Mär. 2018

Unterlunkhofen: Die Erfolgsrechnung der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 394736 Franken ab. Im Budget war ein Aufwandüberschuss von 148165 Franken vorgesehen. Der Ertragsüberschuss wurde dem Eigenkapital zugewiesen, welches per Ende Jahr 16631244 Franken beträgt.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 6. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Mettmenstetten

Zum vierten Mal ist Patrik Hunn beim Speckschiessen in Mettmenstetten unter den ersten drei Schützen und erhält eine grosse Speckseite. Zum zweiten Mal gewinnt er das Schiessen. Wie gewohnt nahm er mit seiner Familie am zweiten Sonntag des Schiessens teil. In der letzten Ablösung erzielt er im 50-Meter-Stich 142 Punkte, wofür er zur Freude von Sohn Fabian ein Kindersackmesser gewinnt. Tochter Sarah besitzt schon eines aus einem früheren Schiessen. Ein Schütze aus...